Unsere zufriedenen Kunden

Ulla Fenger

Wir arbeiten seit Jahren mit Why not Wein zusammen und sind äußerst zufrieden. Die Preis-Leistung passt, die Lieferungen erfolgen schnell und pünktlich und die Auswahl and österreichischen und deutschen Weinen ist sehr gut. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.

Ulla FengerEigentümerinCatering ESSTRAGON
Andrea Hauptmann

Ich arbeite seit mittlerweile 6 Jahren mit René Clausen zusammen und habe etliche Weine von seiner Firma im Programm. Meine Gäste sind von der Qualität begeistert und ich bin mit dem Preis sehr zufrieden. Eine bessere Kombination gibt es wohl nicht.

Andrea HauptmannEigentümerinRestaurant MAXBURG
Mag. Susanne Strohm

Wir beziehen seit vielen Jahren Wein von Wiener Winzern von Why not Wein für unsere Veranstaltungen – zu unserer und der Zufriedenheit unserer Gäste! Angebot, Preis-Leistung, Lieferung und Service sind wirklich sehr gut!

Mag. Susanne StrohmBüroleiterinWirtschaftsagentur
Dimitri Bonte

Knowledge and down to earth, optimistic and realistic, recommends without pushing,… René knows what he is talking about, he will guide you in the beautiful world of Austrian wines!

Dimitri BonteEigentümerStart2taste
Martina Madeo

„WhyNotWein ist eine hervorragende Adresse für österreichischen Wein in Brüssel mit einem breiten Angebot an Weinen aus den verschiedenen Weinbaugebieten Österreichs. Der Weinliebhaber kann sich also glasweise durch Österreich kosten. Seit vielen Jahren bereits gehört die Handelsabteilung der Österreichischen Botschaft zu den zufriedenen Kunden von WhyNotWein. Wir wünschen René Clausen weiterhin viel Erfolg als Botschafter der österreichischen Weinkultur in Brüssel!

Martina MadeoHandelsdelegierteWirtschaftskammer Österreich
Dr. Peter Fritz

Wir bestellen einmal im Jahr zu Weihnachten Wein für unsere Partner und sind mit dem Service und der Preis-Leistung von WhynotWein sehr zufrieden.

Dr. Peter FritzBüroleiterORF Brüssel
Bernhard Schurz
Bernhard SchurzEigentümer & ChefkochRestaurant "Purple 15"

Kunden